Yuki-Geschichte Teil 1

Angefangen hat das alles an einem verregneten Tag...

 

Ich hatte Langeweile und natürlich auch Zeit, denn fernsehen konnte ich leider auch nicht, (die Gründe dazu werde ich jetz einfach mal nicht nennen) wobei gerade Avatar käme.

Also überlegte ich mir eine weitere Figur für die Serie. Ich beschloss die Figur "Yuki" zu benennen. Sie sollte schwarze Haare haben und von der Feuernation kommen. Desswegen bekamen ihre Augen eine, für die Feuernation typische, goldene bis braune Farbe.

Ich habe mal versucht sie zu malen; natürlich ist sie mir nicht außerordentlich gelungen und in Wirklichkeit sieht sie viel schöner aus, aber schaut erstmal nur...

8.10.07 13:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen